EFS auf der Unido Konferenz Minsk

Alles über Digital Kaizen, D'Aria und Industrie 4.0!

Jochen Schreiber, einer unserer Partner bei EFS Consulting, durfte bei der UNIDO Konferenz „From Lean to Industry 4.0“ am 17.10.2018 in Minsk, Weißrussland, zwei Experten-Vorträge halten.

Im ersten ging es um „Digital Kaizen“ inkl. der Anwendung der Inventur mit Drohnen von D’ARIA. Der 2. Vortrag blickte noch weiter nach vorne in die „Zukunft der Digitalen Fabrik“. Im Anschluss an die Vorträge ergab sich ein spannender Austausch mit Vertretern der Automobilindustrie in Weißrussland sowie der UNIDO.

Für alle Interessierten an Digital Kaizan, Industrie 4.0 oder der Zukunft der Inventur per Drohne, kontakitieren Sie uns gerne

Und für alle der weißrussichen Sprache-mächtigen, hier noch der Link zum Video: lnkd.in/d33RWhe