EFS FAKTEN

1992 gegründet als unabhängige Unternehmensberatung

Im vollständigen Besitz des Managements

Hauptsitz in Wien, Österreich

Usprünglicher Ansatz: Modulare Plattform Strategien

Heute: Unternehmensberatung in Bereichen Markt, Produkt und Produktion

Hauptmärkte: Europa, USA, Asien, Mittel- und Südamerika

Branchenfokus: Automobil-OEMs

Über die EFS Unternehmensberatung

WE SPEAK AUTOMOTIVE

EFS wurde mit dem Ansatz gegründet, modulare Produktstrategien zu entwickeln. Heute sind wir zu einer Unternehmensberatung herangewachsen, die sämtliche Aspekte des automobilen Produktzyklus abdeckt: Von der Produktpositionierung über Produktentwicklung und Produktion bis hin zur Anlaufphase.

Mit unserer Erfahrung, die wir über mehrere Produktzyklen erlangt haben, befähigen wir unsere Kunden, bessere Produkt-, Produktions- und Marketinglösungen auf globaler Ebene anzubieten.

Kontinuierliche Marktforschung ermöglicht es uns, Branchentrends frühzeitig zu erkennen und mitzugestalten, wodurch wir unseren Kunden dabei helfen können, neue Chancen zu identifizieren.

WE THINK MARKET+PRODUCT+PRODUCTION

Unsere Expertise liegt in Produkt, Markt und Produktion. Interdisziplinäres Denken ist unser Ansatz. In einem sich ständig wandelnden Markt entwickeln sich unsere Experten über die Produktzyklen weiter um innovatives Wissen und Ideen aus Produkt, Markt und Produktion zu verinnerlichen. Dadurch sind wir ständig gefordert unser Wissen zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und effektiv einzusetzen.

WE MAKE THINGS WORK

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen erlauben es uns zu verstehen, wie Automobil-OEMs arbeiten und zu erkennen, welche Strategien am besten zu praktischen Lösungen führen. Wir bieten Spitzendienstleistungen an, indem wir ausgehend von Kundenbedürfnissen nachhaltige Lösungen finden und implementieren.

WE ARE VERSATILE

Wir sind stolz darauf, eine schlanke und agile Firma zu sein. Dies hilft uns dabei, Dinge schnell und transparent umzusetzen. Unsere sprachliche und kulturelle Vielfältigkeit erlaubt es uns, mit unseren Kunden in deren bevorzugter Sprache zu kommunizieren und unsere Dienste weltweit anbieten zu können.